Nuttlar 2020

2020 fährt das Ferienlager Westbevern das 25te mal in Richtung Sauerland. Vom 18. Juli bis zum 01. August 2020 werden wir in Nuttlar unsere Betten aufschlagen und das idyllische Dorfleben im Sauerland aufmischen. Alle weiteren Infos und Termine hierzu erfahrt ihr in kürze hier auf der Website.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort online auf unserer Homepage. Einfach hier klicken. Die persönliche Anmeldung findet am letzten Sonntag im Januar, am 26.01.2020 statt.

Informationsabend

Am Dienstag, den 10.12.2019 findet ein offener Informationsabend für alle Interessierten statt.

Alle Eltern und Kinder sind herzlich um 19 Uhr in der Aula der alten Grundschule Westbevern-Vadrup eingeladen. Hier werden wir das Lager vorstellen und bereits die ersten Fragen beantwortet. Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr keine Zeit habt und euch dennoch für das Ferienlager interessiert, könnt ihr euch hier auf unserer Homepage informieren. Außerdem könnt ihr uns eine Mail schreiben oder uns persönlich anrufen.


In Nuttlar werden wir in der dortigen Schützenhalle untergebracht sein. Mittlerweile ist die Halle alt bekannt. Zuletzt konnten wir im Sommer 2013 die Schützenhalle für zwei Wochen unser Zuhause nennen. Die Schützenhalle liegt nur wenige Kilometer entfernt von Bestwig in einer eher ländlichen Umgebung. Verglichen mit den Dörfern der Vorjahre ist Nuttlar mit ca. 1600 Einwohnern eine Metropole und wird uns genug Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Hier gibt es mehr Infos zu der Halle.