Wehrstapel 2014

Vom 19.07.2014 bis zum 02.08.2014 konnten wir die Schützenhalle in Wehrstapel, in der Nähe von Meschede unser Zuhause nennen.

Das Lager stand unter dem Motto: Wehrstapel Lager Festival.
Schaut euch doch mal an, was wir alles Schönes erlebt haben und holt euch mit den Tagesberichten und den Fotos aus dem Lager ein bisschen Lager-Feeling nach Hause.


In Andreasberg waren wir in der Hubertushalle untergebracht. Die Schützenhalle der Schützenbruderschaft St.-Hubertus 1884 Andreasberg-Dörnberg e.V. bot für 66 Kinder und 14 eine gute Unterkunft für 2 Wochen. Direkt neben der klassischen Schützenhalle liegt ein großzügiger Spielplatz mit Fußballtoren, Brunnen und Feuerstelle. Nur wenige Meter weiter ist das Fußballfeld des lokalen Fußballvereins ebenso wie ein Beachvolleyball-Platz. Von der Schützenhalle hat man freie Sicht auf den Freizeitpark Fort Fun. Hier gibt es mehr Infos zur Schützenhalle