Das Team

Marius Schulte

Marius Schulte

Lagerleitung

Name: Marius Schulte

Alter: 22 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: 7 mal als Kind und 6 mal als Betreuer

Hobbys: Freiwillige Feuerwehr

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ich wäre ein Megafon, und zwar wegen meiner lauten Stimme

Das Besondere im Lager ist: Das viele Singen

René Hülsmann

René Hülsmann

Lagerleitung

Name: Rene Hülsmann

Alter: 22 Jahre Jung

Wie oft warst du schon im Lager mit: Vier mal als Kind und 3 mal als Betreuer

Hobbys: Als Betreuer im FLW mitfahren, Freiwillige Feuerwehr

Wäre ich ein Gegenstand im Lager dann wäre ich: Der General(Schlüssel), denn dann bin ich begehrt und werde den ganzen Tag gesucht.

Das Besondere im Lager ist: Geile Stimmung und geile Leude

Verena Holtmann

Verena Holtmann

Betreuer & Finanzen

Name: Verena Holtmann

Alter: 21 Jahre alt

Wie oft warst du schon im Lager mit: vier mal als Betreuer und leider kein mal als Kind

Hobbys: Volleyball, Spaß am leben haben

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ich wäre ein Tischtennisschläger, weil alle mit mir Spielen wollen.

Das besondere im Lager ist: Für mich ist das ganz Besondere am Lager ist das viele Basteln für das ich Zuhause nicht genug Zeit habe.

 

Luca Scheer

Luca Scheer

Betreuer

Name: Luca Scheer

Alter: 18

Wie oft warst du schon im Lager mit: 4 mal als Kind und jetzt das erste Mal als Betreuer

Hobbys: Football und Elektrik

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich ein: Die Uhr, um die Zeit zu verlangsamen

Jan Hellgerman

Jan Hellgerman

Betreuer

Name: Jan Hellgermann

Alter: 22

Wie oft warst du schon im Lager mit: 2018 wird mein 4 Jahr

Hobbys: Handball, Klavier und Kochen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich ein: 4Gewinnt Spiel

Das Besondere im Lager ist: dass sowohl Kinder als auch Betreuer viele neue Leute kennen lernen und wir uns alle zwei Wochen lang fast immer gut verstehen

Finja Karrengarn

Finja Karrengarn

Betreuer

Name: Finja Karrengarn

Alter: 19

Wie oft warst du schon mit im Lager ?: leider kein mal als Kind und einmal als Betreuer

Hobbys: Spaß mit meinen Freunde haben, ab und zu ein bisschen Sport treiben und mal einen Kuchen backen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager: wäre ich der LaLa, immer mit Süßigkeiten versorgt und von den Kindern geliebt

Das besondere im Lager ist: die andere Welt, in der man lebt. Dort gibt es keinen Stress, nur Spaß, gute Laune und Blödsinn

Philipp Hugenroth

Philipp Hugenroth

Betreuer

Name: Philipp Hugenroth

Alter: 20 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: 5 mal als Kind und 1 mal als Betreuer

Hobbys: Gitarre spielen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Der Bühnen-PC: Ich fahre Morgens langsam hoch und habe immer die beste Musik parat.

Das besondere im Lager ist: die Zeit, zwischen Ankunft im Sauerland und der Rückfahrt ins beschauliche Westbevern. Nur vergeht diese leider viel zu schnell.

Janine Menke

Janine Menke

Betreuer

Name: Janine Menke

Alter: 24 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: als Kind 5 mal und 7 mal als Betreuer

Hobbys: Freunde treffen , Betreuerin im FLW sein

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ich wäre ein Edding. Den muss man erst suchen und dann Glück haben das er so funktioniert wie man es möchte. Die Dinger haben einfach einen eigenen Kopf 😉

Das besondere im Lager ist: im Lager gibt es nur ein WIR. Alle halten zusammen, so werden auch die schwierigsten Situationen ganz einfach gemeistert.

Nils Kamsties

Nils Kamsties

Betreuer

Name: Nils Kamsties aber besser bekannt als Nills

Alter: 19 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: 5 mal als Kind und 1 mal als Betreuer

Hobbys: Fußball,American Football, Mit Freunden was unternehmen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ein Kickerball, da ich klein bin und unter den Kindern oft mal verloren gehe

Das Besondere am Lager ist: Die super Stimmung

Markus Hüging

Markus Hüging

Betreuer

Name: Markus Hüging

Alter: 25 Jahre jung

Wie oft warst du schon im Lager mit: Als Kind zwei mal in Ostwig und ein mal als Betreuer

Hobbys: Handball, Bogen schießen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Die Anlage, weil ich dann bei allen für gute Laune sorge

Das besondere im Lager ist: Das viele spielen und die Abwechslung zum Elektronik belastetem Alltag

Lea Hülsmann

Lea Hülsmann

Betreuer

Name: Lea Hülsmann

Alter: schon 20 tolle Jahre gelebt

Wie oft warst du schon im Lager mit: 5mal als Kind und zum ersten mal als Betreuerin

Hobbys: Volleyball spielen, FLW Betreuerin sein, basteln

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ein Tagesdiensttshirt, dann hätte ich immer nen guten Rat parat.

Das besondere im Lager ist: Die tolle Teamarbeit und der Spaß den ganzen Tag

Lea Nolte

Lea Nolte

Betreuer

Name: Lea Nolte

Alter: 22 Jahre

Wie oft ich schon im Lager mit gefahren bin: 2 mal als Kind und seit 2014 als Betreuer, also 4 mal

Hobbys: Ferienlager, laufen, und bouldern

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: der Thermomix, weil damit immer leckeres Essen gemacht wird.

Das Besondere im Lager ist: 2 Wochen Action und keine Langeweile, super Stimmung und tolle Kinder und Betreuer.

Niels-Peter Wissmann

Niels-Peter Wissmann

Betreuer

Name: Niels-Peter Wissmann

Alter: 24 Jahre (ist das noch jung?)

Wie oft warst du schon im Lager mit: frische 2 Mal

Hobbys: Klavier spielen, kochen, Politik machen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, dann wäre ich: Der Medikoffer, denn ich habe für jede Situation ein Mittel zum Zweck

Das Besondere im Lager ist: Der unglaubliche Zusammenhalt zwischen jung und alt

Thomas Breuer

Thomas Breuer

Betreuer

Name: Tommy

Alter: 24

Wie oft warst du schon im Lager: Ich glaube vier mal als Kind und sechs mal als Betreuer.

Hobbys: Komische Geräusche machen und Handball spielen.

Wäre ich ein Gegenstand im Lager dann wäre ich: Ein Eimer weiße Farbe.

Das Besondere im Lager ist: Der fast platzende Kopf von Marius, wenn er aus voller Kehle den Hund macht. =D

Sabine Ludger

Sabine Ludger

Betreuer

Name: Sabine Ludger

Alter: 24 Jahre alt

Wie oft warst du schon im Lager mit: Als Betreuerin vier mal und als Kind leider kein mal

Hobbys: tanzen und als Betreuerin im FLW mitfahren

Wäre ich ein Gegenstand im Lager wäre ich: Ich wäre die Verkleidungskiste, denn die steckt voller Überraschungen

Das Besondere im Lager ist: Die super Stimmung und die gute Musik

 

Altbetreuer

Daniel Biedenstein

Daniel Biedenstein

Altbetreuer
Christian Aundrup

Christian Aundrup

Altbetreuer
Christoph Söbbing

Christoph Söbbing

Altbetreuer
Jana Doths

Jana Doths

Altbetreuer

Name: Jana Doths

Alter: 19

Wie oft warst du schon im Lager mit: 5 mal als Kind

Hobbys: Backen

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich ein: Ich wäre ein Marmeladenbrot, die schmecken nämlich immer

Christina Stegmann

Christina Stegmann

Altbetreuer
Mel Hokamp

Mel Hokamp

Altbetreuer

Geburtsdatum: 24.10.1986

Wie oft warst du schon im Lager mit: 2001 als Kind, 2003 bis 2012 als Betreuer

Wär ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: Die „Küchenordnung“, denn Ordnung muss sein! 🙂

Das Besondere im Lager ist/ war: Die einzigartige Stimmung und die Tatsache, dass spontan Aktionen gestartet wurden und alle mitgezogen haben.

Frank Hokamp

Frank Hokamp

Altbetreuer

Geburtsdatum: 16.10.1986

Wann warst du im Lager dabei: 2007–2011

Wär ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: Die Warmhaltebox – völlig unnötig, aber immer mit dabei!

Das Besondere im Lager ist/ war: Mit wenig Schlaf gute Laune zu haben.

Ann-Kathrin Holthaus

Ann-Kathrin Holthaus

Altbetreuer

Geburtsdatum: 21.09.1993

Wie oft warst du schon im Lager mit:  Ich war von 2013 bis 2016 als Betreuerin mit und mehrfach als Kind.

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: Der General

Das Beste am Lager: keine Handys o.ä. und eine tolle Gemeinschaft

Sebastian Beuing

Sebastian Beuing

Altbetreuer

Geburtstag-: jedes Jahr am 17. Dezember

Wie oft warst du schon im Lager mit: Ich war dabei von 2001 bis 2012.

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: ich wäre das U3-Schild, das den Weg nach FortFun weist.

Das Beste am Lager: war immer, in FortFun unsere Gesangskünste zum Besten zu geben, die Fußball-IGs, das Wandern und die vielen Gruppenspiele, bei denen wir uns so kreativ verkleidet haben.

Mara König

Mara König

Altbetreuer

Geburtsdatum: 05.09.1996

Wie oft warst du schon im Lager mit: Als Kind: 2005 – 2010 (außer 2008) als Betreuer: 2013 – 2015

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich: Die Bastelecke (eher ein Ort als ein Gegenstand aber egal)! Für die Kinder ein Mysterium, aber voller Ideen und sehr unordentlich 😉

Das Beste am Lager: Wie viele aufregende Sachen man in so kurzer Zeit erlebt und wie dabei die Zeit verfliegt (leider)

Clara Haverkamp

Clara Haverkamp

Altbetreuer

Name: Clara Haverkamp

Alter: 18

Wie oft warst du schon im Lager mit: Ich war schon 2 mal als Kind mit im Lager

Hobbys: Fußball

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich ein: Ich wäre eine Süßigkeit weil ich die so gerne mag.

Lea Brune

Lea Brune

Altbetreuer

Name: Lea Brune

Alter: 18 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: Ich war als Kind 4 mal mit und dieses Jahr ist das erste Jahr als Betreuer

Hobbys: Fußball und Messdiener

Wäre ich ein Gegenstand im Lager, wäre ich ein: Dann wäre ich eine Wasserpistole und würde die Kinder nass spritzen.

Das Besondere im Lager ist:  Das besondere im Lager ist das alle mega motiviert sind und zwei abwechslungsreiche und spaßige Wochen haben wollen

Lukas Wördemann

Lukas Wördemann

Altbetreuer

Name: Lukas Wördemann

Alter: 26 Jahre

Wie oft warst du schon im Lager mit: 2 mal als Kind und 6 mal als Betreuer

Hobbys: Ich bin Passionierter Festival Besucher und Konzertegänger, außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr

Wäre ich ein Gegenstand im Lager dann wäre ich: Das letzte Wunderbar im Lagerladen. Jan Muhmann würde alles für mich tun

Das besondere am Lager ist: die tolle Atmosphäre und die ganzen coolen Leute