Aktuelle Situation

Liebe Ferienlagerfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben auch wir uns Gedanken dazu gemacht und uns beraten. Wir gehen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass unser Ferienlager im Sommer wie geplant stattfindet. Sofern die Situation sich kaum verbessert, werden wir uns rechtzeitig noch einmal zusammen setzen und die Teilnehmer informieren. Sollte das Ferienlager in diesem Jahr nicht stattfinden, werden keinerlei Kosten auf die Familien zukommen – wir erstatten den kompletten Teilnehmerbeitrag.

Ihr könnt euch also weiterhin gerne anmelden!

Sollten Familien aufgrund der wirtschaftlichen Lage den Teilnehmerbeitrag nicht aufbringen können, meldet euch bitte bei uns. Wir finden da ganz bestimmt eine Lösung!

Bleibt alle Gesund und bis hoffentlich bald –  im Lager 🙂

Euer FLW-Betreuerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.