Tagesbericht vom 04.08.2018

Tagesplan

10:00 Uhr Abfahrt
13:00 Uhr Hapahapa
15:00 Uhr Betreuersuchspiel
18:30 Uhr Hapahapa die Zweite
danach gemütlicher Abend in und vor der Halle

Ankunft der Apachen aus Andreasberg

Am Samstagmorgen sind die Kinder um 10 Uhr aus Westbevern ins schöne Sauerland. Nach ca. 2 h wurden sie von den Indianern, die trommelnd um den Marterpfahl saßen. Nachdem dann die Betten eingerichtet wurden, haben wir uns das erste Mal gestärkt. Unsere lieben KoMu’s (Kochmuttis) haben wieder lecker gekocht.
Nachmittags haben wir das Betreuersuchspiel gespielt, bei dem die Kinder in Kleingruppen das Dorf erkunden konnten und dabei die als Betreuer verkleideten Indianer suchen mussten. Da es nicht nur draußen sehr warm ist, sondern auch in der Halle, haben wir eine Wasserschlacht gemacht, um ein bisschen Abkühlung zu bekommen.

Abends haben wir den ersten Abend gemütlich ausklingen lassen, da alle Kinder froh waren, dass es draußen ein bisschen kühler wurde. Wir haben draußen gespielt, auf den Matratzen gechillt, den Ball über die Tischtennisplatte geschwungen und anderes.
Nach einem sehr warmen ersten Tag sind wir gegen 22 Uhr erschöpft in die Betten gefallen.

2 thoughts on “Tagesbericht vom 04.08.2018”

  1. Liebe Leute,
    ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich noch weiter gutes Wetter!
    Viele Grüße aus dem CAJ Büro in Münster,
    Sabine

    1. Hallo Sabine
      Vielen Dank und liebe Grüße zurück von den Apachen aus Andreasberg! Das Wetter und die Stimmung sind super und wir freuen uns auf die kommenden 2 Wochen.
      Das FLW-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.