Tagesbericht vom Mi, 03.08.2022 – 12. Tag aus Sicht eines Kindes

Am Mittwoch, den 03.08.2022 fuhren wir nach Fort Fun. Unsere neuen beige-schwarzen Lager T-Shirts bekamen wir beim Frühstück.

Nach einer kurzen Fahrt ging der Spaß los. Das gute Wetter hat noch mehr Freude verbreitet. Jede Attraktion war ein tolles Erlebnis. Am meisten Spaß gemacht hat die Achterbahn „Speed Snake“, weil wir sie nur mit Personen aus dem FLW besetzt haben. Bei vielen war auch die Sommerrodel-bahn beliebt.

Leider ging es früh zur Schützenhalle, wo wir abends grillten. Anschließend guckten wir einen Film. Die jüngeren Kinder guckten „Die Addams Family“ und die älteren „Red Notice“. Die Filme waren sehr spannend und lustig. Danach fielen wir alle erschöpft ins Bett.

Mona & Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.