Tagesbericht vom 09.08.2016

Da alle Kinder total müde sind, startete der Tag erst um 8.30 Uhr mit dem Frühstück. Anschließend haben wir wieder IG’s durchgeführt. Dieses Mal konnte mit Aune(beruflich u.a. Chemielehrer) experimentiert werden, Märchen gelauscht werden, Scoobidoo-Bänder geknüpft und noch andere kleine Dinge gemacht werden.
Nach der Mittagsruhe startete um 15.00 Uhr die Zeitreise. Die Kinder mussten in verschiedene Jahrzehnte reisen und dort Aufgaben lösen. Dadurch haben sie sich Gegenstände erspielt, die in eine andere Zeit gebracht werden mussten.
Am Abend wurde es schick, denn es ging ins Casino. Bei Früchte-Bowle und belegten Brötchen wurde Black Jack, Halli Galli, Pferderennen, Lotto und vieles mehr gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.