Tagesbericht vom 21.08.2019

Wir fahren heut nach Medebach!

Am Mittwoch sind wir gemeinsam mit Bus und Bulli in das ca. 40 Minuten entfernte Medebach gefahren. Dort ist im Centerparks ein Schwimmbad mit mehreren Rutschen und einem Wellenbad. Wie bereits in Fort Fun haben wir unsere Verpflegung mitgenommen. Es gab Brötchen, Heißwürstchen, Minischnitzel, Pizzaschnecken, Kuchen, Äpfel und Möhren zu essen.

Abends haben wir dann den Grill angeschmissen und Würstchen gegrillt. Dazu gab es mehrere Salate und Kartoffelecken mit Dip. Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt und wir konnten gemütlich draußen in der Abendsonne essen.

Im Anschluss haben wir ein bisschen Kinofeeling ins Lager geholt. Sowohl Betreuer, als auch Kinder sind dann total müde ins Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.